Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432422
   

Clown feiert im Tobeland

Details

„Es ist eine klasse Sache für die Stadt Malchin, die der FSV mit dem Tobeland macht. Das ist Spaß pur. Da wollte ich gerne dabei sein und werde öfter reingucken“, erklärte Clown Flori. Malchins Vorzeige-Spaßmacher besuchte am Sonntag das Tobeland. Er kam nicht nur mit vielen Luftballons, Gags und freundlichen Gesichtern, sondern brachte reichlich warme Worte für das Organisatoren-Team mit.

Höhepunkt war eine überdimensionale Blume für Orga-Chef Marcus Budniak. Natürlich in den Vereinsfarben rot- und weiß.

 

 

Beim Auf- und Abbau packte der Clown mit an und quais zwischendurch brachte er die Kinder zum Lachen. Ob Rollerfahren, Ballspielen oder auf den Bock klettern – ein Clown wie Flori weiß wie man die Kinder begeistert und wurde zu einer neuen Attraktion im Tobeland. Ein toller Vormittag für alle Beteiligten ging viel zu schnell zu Ende. Das Projekt Tobeland lebt von Anpacken der Eltern der Region. Sei es beim Aufstellen der Geräte oder beim Wegräumen von Matten. Auch bei der Anschaffung von Sportgeräten freut sich der Verein über Zuwendung.

 

Der FSV Malchin bedankt sich auf diesem Wege bei Clown Flori für die Unterstützung!