Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432540
   

Clowni kommt zum Faschingstoben

Details

Kunterbunt kommt am Sonntag das Malchiner Tobeland daher. Das Faschingstoben, die Kids sind aufgerufen in Kostümen in die Sporthalle zu kommen, erwartet einen besonderen Gast. Wenn am Sonntag ab 9 Uhr wieder die Sporthalle zum Spielplatz wird ist sozusagen Malchins Oberspieler mit dabei.

Clown Flori wird sich unters Publikum mischen, mit den Kindern Sport treiben, animieren und sicherlich einige Überraschungen in seinen großen Schuhen mitbringen.

„In der Stadt wird so viel gutes vom Tobeland erzählt und die Jungs brauchen Hilfe. Da habe ich mich angeboten und will gucken ob ich noch fit bin. Auch ein Clowni muss fit bleiben“, wird Clowni versuchen den Winterspeck auch aktiv anzugehen. Ab 8.45 Uhr laden die Organisatoren zum gemeinsamen aufbauen ein.

 

Das rot-weiße Tobeland ist ein Projekt des FSV Malchin und lädt alle Kinder der Region zum Sporttreiben ein. Der Eintritt ist kostenlos. Mitzubringen sind Sportschuhe.