Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2866
Anzahl Beitragshäufigkeit
5455710
   

Pokal: "Warnow Feuer" erwartet FSV Malchin

Details

Ein Vertreter der Landesklasse freut sich auf einen Verbandsligisten. Mit dem Schlachtruf „Warnow Feuer“ stimmt sich die Fangemeinde der Rand-Rostocker auf das Duell am Sonntag ein. In den sportlichen wichtigen Teil der Saison hievt sich der FSV Malchin mit einer Partie im Landescup. Zu ungewohnter Zeit wollen die Rot-Weißen in die nächste Pokalrunde einziehen.

Kontrahent Warnow Papendorf strotzt vor Selbstvertrauen. In der dritten Runde des Pokalwettbewerbes freut sich die SG Warnow Papendorf auf den FSV Malchin. Formell spielen die Rot-Weißen zwei Ligen über der SG, die in der Landesklasse aktiv ist. Dort zählt der Angriff um Maik Wießmann zu den gefährlichsten der Staffel. Satte 28 Treffer hat die SG erzielt und folgt damit Spitzenreiter FSV Bentwisch. Auch wenn bei den Malchinern wohl zumindest ein Quartett ausfällt, streben die Peenestädter die nächste Runde.

 

Neben Matthias Netling (Rippe) und Robert Pätzold (beruflich) fehlt Ben Fischer verletzt sowie Ole Meyer. Bis zur Winterpause stehen den Malchinern neun Matches ins Haus. Gerne dürfte der Spielplan im Falle eines Weiterkommens erweitert werden. „Es wird nerven kosten. Wir wollen nicht mehr so viele Spiele verlieren. Das gilt auch für das Pokal-Match“, gibt sich Marcus Budniak ehrgeizig. Anpfiff ist am Sonntag 11 Uhr.

 

Am Sonnabend gibt es bereits Pokalfeeling in Malchin. Der Nachwuchs spielt auf. Die A-Junioren erwarten um 10 Uhr die Spielgemeinschaft aus Teterow/Thürkow und Jürgenstorf. Die D-Junioren erwarten im Landespokal am Sonntag den SFV Nossentiner Hütte auf dem Kunstrasen.