Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432404
   

Neue Strukturen im Malchiner FSV-Vorstand

Details

Es roch nach Aufbruchstimmung bei der Jahreshauptversammlung des Malchiner FSV. Mit einer überwältigend Mehrheit von 93,5 Prozent stimmten die anwesenden Mitglieder des FSV Malchin für einen neues Vorstandskonzept. Ziel ist es die Arbeit auf vielen Schultern zu verlagern und die Zusammenarbeit innerhalb des Vereins zu fördern. Obwohl der Verein schwere personelle Rückschläge hinnehmen musste. Präsident Ulrich Wiegert trat wie bereits angekündigt zurück.

Aus familiären und gesundheitlichen Gründen konnte er bereits im Laufe des Kalenderjahres 2014 seinen Aufgaben nachkommen. Da weitere Vorstands-Mitglieder im Laufe der 2-jährigen Amtszeit ihren Aufgaben aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr nachkommen konnten, wurde eine Neustruktierung notwendig. Die über 50 anwesenden Personen, davon 47 stimmberechtigte Mitglieder, votierten mit 93,5 Prozent für das neue Konzept. Eine deutliche Mehrheit. Der neue Vorstand besteht aus 6 Personen und wird ohne Präsidenten auskommen. Die Suche nach einem Präsidenten wird weiter forciert.

 

Demnach sind Janine Makus (Finanzen), Holger Kiehn und Martin (geschäftliche Leitung) sowie Thomas Klepper, Karsten Libnow und Marcus Budniak (sportliche Leitung) gewählt.