Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5439332
   

Malchiner SportTreff unter neuer Adresse

Details

Nicht nur die Fahrbahn und Gehwege erhielten in der Malchiner Steinstraße ein neues Antlitz. Längst sind die Baufahrzeige verschwunden und mavhen Platz für die Weihanchtsdekoration. Die ersten Anzeichen der Adventszeit sieht man bereits. Die Händler der Malchiner Einkaufsmeile werden den Weihnachtszauber mit dekorativen Meisterwerken und Aktionen weiter beschwören. Auch hinter den Eingangstüren haben die Verkäufer neue Highlights gesetzt. So ist nun Siegfried Ulbricht mit seinem Sportangebot an einer neuen Adresse zu finden. Der Sportfachhändler ist mit seinem Laden in der Bauphase der Straße umgezogen.

Weilte sein Florierte sein Geschäft in der Nähe des Steintores hat er nun die Seiten gewechselt. Dichter am Rathaus – gut zu erreichen in der verkehrsberuhigten Zone - findet man ihn nun zu Beginn der Einkaufsmeile und wer seinen Laden betritt, spürt gleich das neue Ambiente. Fast doppelt so viel Verkaufsfläche sorgt für klare Strukturen im Shop und natürlich auch ein größeres Angebot. Winterjacken, Fußballschuhe für die Kinder oder ein schickes Polo-Shirt sind so gleich zu finden. „Ist eteas einmal nicht vorrätig haben wir es in wenigen Tagen, meistens sogar innerhalb von Stunden im Laden“, berichtet der 56-Jährige. Der Fachmann ist Inhaber eines weiteren Sportfachmarktes in der Warener Innenstadt. Wer in der Malchiner Peenestadt auf der Suche nach einem Schnäppchen ist, der kann gleich den Weg zur Rotstift-Ecke wählen und die aktuellen Angebote durchstöbern. Ein wesentliches Merkmal sticht dem Kunden sofort ins Auge. Nach einigen Jahren Abstinenz hat Malchin eine offizielle Vorverkaufsstelle für Heimspiele des FC Hansa Rostock. Bis wenige Stunden vor Anpfiff können in der Steinstraße noch Tickets für den Drittligisten erworben werden. Vorbeischauen lohnt in jedem Fall.