Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5433467
   

Sonntag ist Flohmarkt-Time im Stadion

Details

 

Ganz in den Winterschlaf geschickt wird das schmucke Malchiner Walter-Block-Stadion am Sonntag noch nicht. Vorher steht noch ein großes Highlight auf dem Plan. Neben einem großen Flohmarkt, gibt es dort das Tobeland Outdoor. Von 9 bis 13 Uhr wird die Rasenfläche um den Sprecherturm zum größten Flohmarkt der Region.

Rund 50 Verkäufer bieten hier Gebrauchtes und gut Erhaltenes rund ums Kind an. Von Kinderkleidung über Fahrräder, Spielzeug, Kinderwagen können hier Schnäppchen gemacht werden. Die Stadiontore und Stände sind ab 9 Uhr für interessierte Käufer geöffnet. Auch das Tobeland des FSV Malchin ist mit von der Partie. Grund genug Hüpfburg, Fahrzeuge und diverse Angebote für Kinder bereit zu halten. Der Eintritt ist frei.