Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432659
   

#VerbandsligaMV: FCN kommt mit neuem Coach

Details

Ungewohnt startet die Verbandsliga in die Rückrunde. Der Spielplan sieht vor, dass die Rot-Weißen mit dem letzten Gegner des vergangenen Jahres in das Jahr 2014 starten. Anpfiff gegen den 1. FC Neubrandenburg 04 ost bereits um 13 Uhr auf dem Kunstrasen.

Die Neubrandenburger dürften mit einem ganz anderen Gesicht in Malchin auflaufen, als es im Dezember der Fall war.

Im Winter konnte die 04er eine Reihe von Neuzugängen begrüßen, ebenso dürfte der ein oder andere Kicker aus dem Lazarett wieder einsatzfähig sein. Obendrein spielt die Oberliga-Elf erst am Sonntag. Auch ander Seitenlinie steht ein neues Gesicht. Wilfried Aepinus ist nicht mehr Coach. Dafür ist jetzt der ehemalige Neustrelitzer Dariusz Kolacki Chef.

Bei den Rot-Weißen dürften fast alle Spieler zur Verfügung stehen. Hinter Andreas Plagens und Patrick Gieseler steht ein Fragezeichen. Erst kurz vor 13 Uhr werden die Anhänger Gewissheit haben, wer auflaufen kann.

 

Die Malchiner Landesklasse-Elf probt um 15.30 Uhr zum ersten Mal. Die für den letzten Samstag geplante Freiluftpremiere musste kurzfristig aufgrund einer Reihe von Ausfällen abgesagt werden. Gegner um 15.30 ist der Tabellenführer der Landesklasse 3, der Tribseeser SV.

 

Wir haben zum Start der Verbandsliga die wichtigsten Informationen in unserer Online-Zeitung zusammengetragen. Wer spielt jetzt wo, wer wechselte den Trainer und wer war wo im Trainingslager? - Ein Blick hinein lohnt sich.