Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5448536
   

Unser Foto der Woche

Details

Wie ausgelassen Fußball machen kann, bewiesen am Sonntag diese jungen Burschen. Nach dem Sieg ihrer Mannschaft, der schon während des Spiels lautstark gefeiert wurden, ging es kurzerhand noch auf einen Kinderspielplatz...

Es ist der Anhang des SV Burg Stargard nach ihrem 2:1-Sieg beim Malchiner FSV am vergangenen Sonntag. 

Grund genug diesen Schnappschuss zum Foto der Woche zu küren. 

 

Falls ihr mehr positiv verrückte Fotos habt: her damit. email: kontakt[at]meck-schweiz-sport.de

 

Bei Veröffentlichung winkt kein Honorar, dafür der fast unvergängliche Rum des weltweiten Netzes! 

 

Eurer

MeckSchweiz-Sport-Team