Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430118
   

Die besten Teams des Kreises in und mit Malchin

Details

Die Malchiner E-Junioren haben sich mit hauchdünnem Vorsprung das Ticket zur Finale auf dem eigenem Platz gesichert. Am Sonnabend sind auf dem Kunstrasen die besten Mannschaften des Kreises zu Gast, um den Meister zu ermitteln. 

Am Samstag hatten die Malchiner E-Junioren die Mannschaft vom TUS Neukalen zu Gast. Im Stadtderby galt es für die Malchiner zu punkten, um sich den zweiten Tabellenplatz vor den punktgleichen Traktoristen aus Dargun und dem FSV Altentreptow zu sichern.  Die erste Halbzeit blieb torlos.

Die Gäste verteidigten ordentlich und ließen kaum Lücken, die die FSVer nutzen konnten. Der größere Spielanteil blieb auf Seiten der Hausherrn. Mit einem Distanzschuss konnte Julien Niehusen den Führungstreffer erzielen. Die Neukalener blieben Ihrer Ordnung treu und so blieb auch David Schmidt nur der Distanzschuss, um die Führung auszubauen. Kurz vor dem Abpfiff kam Julien Niehusen nach einer Einzelaktion zum Abschluss traf einen Abwehrspieler der Gäste, der unhaltbar für seinen Torwart abfälschte und so den entstand zum 3:0 perfekt machte.  Im Fernduell gewann der SV Traktor Dargun sein Spiel mit 4:2 und auch der FSV Altentreptow entschied sein Spiel mit 2:1 für sich.  

 

Somit steht der FSV Malchin als Tabellenzweiter fest und hat sich neben dem 1.FC Neubrandenburg E1, 1.FC Neubrandenburg E2, SV Waren09 E1, TSG Neustrelitz E2, SV Mühlenwind Woldegk und dem SV Burg Stagard zur Kreismeisterschaftsendrunde in Malchin qualifiziert.