Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409604
   

Endrunde sieht Waren und FCN vorne

Details

 Bei bestem Fussballwetter stand für die E-Junioren des FSV Malchin , mit der Kreismeisterschaftsendrunde, der letzte offizielle Termin der Saison an.  Einen guten Start erwischten die Balltreter aus Malchin im ersten Spiel gegen SV Waren 09 E1, dabei lag der größere Spielanteil auf Seiten der Malchiner. Nur das Tore schießen wollte nicht gelingen. So blieb die Partie torlos. Im zweiten Spiel galt es nun einen Treffer zu erzielen. Dies gelang bilderbuchmäßig durch einen Freistoß von Julien Niehusen von der Mittellinie, den Brian Lutzke im Strafraum der E1 Junioren der TSG Neustrelitz mit dem Kopf verlängerte.

Der TSG gelang im Spielverlauf der Anschlusstreffer. Kurz vor dem Abpfiff ergab sich durch einen Freistoß für die FSVer noch eine Großchance. Leider verfehlte das Leder den Kasten knapp und es blieb beim 1:1. In der folgenden Partie gestalltete sich der Spielaufbau, durch einen frühen Gegentreffer des 1 FCN 04 E2, schwierig. Bis zum Abpfiff musste Keeper Max Lehmann das Leder noch einmal aus den Maschen pflücken. Mit der Vertretung aus Burg Stargard kamen die jungen Malchiner besser zurecht. Hier entschied eine kleine Unachtsamkeit, nach einem direkt verwandeltem Eckstoß der Stagarder, die Partie. Den einzigen Gegentreffer gegen den 1 FCN04 E1 erzielte Eric Stramm mit einem Distanzschuss. Leider mussten die FSVer auch 5 Treffer auf ihrer Seite hinnehmen. Zu drei Punkten reichte es in der Letzten Partie gegen die SG Mühlenwind Woldegk. Mit einem Pass von Brian Lutzke in den Lauf von Julien Niehusen, den dieser mitnehmen und aufs Tor abschließen konnte, sicherten sich die Malchiner die ersten drei Punkte. Spielerisch waren die E-Junioren vom FSV, bis auf die Partie gegen den 1FCN04 E1, auf Augenhöhe. Versäumten es aber in den ersten Partien, ihre Chancen zu nutzen.

 

 Der FSV spielte mit Brian Lutzke, Julien Niehusen, Louis Schilling, Eric Stramm, Casper Schilling, Florian Kurtovic, Florian Singpiel, Oliver Schmidt, Kevin Thom und Max Lehmann.

 

 Platzierungen

 1 Platz 15 Punkte 1FCN04 E1

1 Platz 10 Punkte SV Waren 09 E1

2 Platz 9 Punkte TSG Neustrelitz E1

3 Platz 8 Punkte 1FCN04 E2

4 Platz 6 Punkte Burg Stargard  

5 Platz 5Punkte FSV Malchin

6 Platz 4 Punkte SG Mühlenwind Woldeg