Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5419506
   

Malchiner Nachwuchs fehlt noch 1 Sieg

Details

Die A-Junioren des FSV Malchin stehen kurz davor sich zum Meister des Bezirkes Ost zu krönen. Gelingt am Sonnabend ein Sieg gegen den SV 90 Görmin hat die Mannschaft 12 Widersacher hinter sich gelassen. Bislang hat die Malchiner Elf eben 11Konkurrenten ihrer Altersklasse distanziert und rangiert auf Platz 2. Doch Spitzenreiter VFC Anklam kann am letzten Spieltag nicht mehr eingreifen und muss auf das Ergebnis der FSVer warten.

„Die Jungs wollten unbedingt das Hinspielergebnis ausbügeln und ich denke es war von Anfang an eine klare Sache“, freute sich Trainer Jens Kaczorak. Seine Kicker legten los wie die Feuerwehr. Maximilian Wolff traf den Pfosten, den Abpraller drosch Marvin Laatz über die Linie. Das vermeintliche Spitzenspiel blieb einseitig. Anklam war nicht in der Lage den FSV-Angriffen etwas entgegen zu setzen. Darius Grabovski und Nico Pecat stellten bis zur Pause das 3:0 her. Marvin Laatz und Maximilian Wolff trafen letztendlich zu einem klaren 6:0 Sieg.

Die FSVer sind nun drei Punkte hinter Anklam und weisen das deutlich bessere Torverhältnis gegenüber dem derzeitigen Spitzenreiter aus Anklam auf. Glückt am Sonntag ein Sieg über den SV 90 Görmin ist die Meisterschaft gesichert. Im Hinspiel traf Nico Pecat in den ersten fünf Minuten doppelt zu einem glatten Auswärtssieg.

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.fussball.meckschweiz-sport.de/images//FSV14062014/