Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5433082
   

Malchiner stoppen Torfabrik der Liga

Details

Gestoppt haben die Malchiner A-Junioren die Tormaschine der Liga. Nach 65 starken Minuten wurde das Match gegen starke Wolgaster zu einer echten Zitterpartie.

Die Saison für die Malchiner A-Junioren wird keine leichte. Nach den folgerichtigen Abgängen von Kucian Peters und Georgios Poulios zu den Herren sowie den Verletzungen von Scott Minter und Felix Ludwig benötigt die Elf ein anderes Gesicht. Wie dies aussehen kann, zeigte sich am Sonnabend im Heimspiel gegen den FC Rot-Weiß Wolgast. Zwar rotierte wieder das Personalkarussell ordentlich, doch zeigte sich die FSV-Elf stabil. Mit Tim Andrys (Verletzung) und Ole Maisenhölder (Sperre) fehlten erneut zwei Korsettstangen, doch konnte die Mannschaft dies am Sonnabend kompensieren. Zuletzt gabs für die Peenestdäter zwei knappe Niederlagen. Im Pokal wurde gegen Wolgast 4:2 verloren, gegen Hanse Neubrandenburg setzte es eine 1:0-Auswärtsniederlage.

Am Sonnabend zeigte sich vor allem das Offensivspiel verbessert, da zielstrebiger. Rean Peters bildete zusammen mit Armin Drögmöller das Sturmduo. Peters Freistoß war es dann auch, der Sturmkumpel Drögmöller finden sollte. Der kam zwar nicht mehr ans Leder doch landete die Flanke im langen Eck. Die Platzherren führten mit 1:0 (17.). Lasse Päper konnte zu Beginn der zweiten Hälfte mit einem trockenen Schuss von der Strafraumkante das 2:0 setzen. Nun waren die Platzherren am Drücker und verpassten mehrfach das dritte Tor. Doch das Match kippte noch einmal. Ein Freistoß nutzte Wolgast zum Anschlusstor. Der Gast zeigte in der Folge warum er mit über 20 erzielten Treffern die beste Angriffsreihe der Liga stellt. Dem entgegen setzten die FSVer Kämpferherz.

 

Ullrich, Schulte-Ebbert, Meschzan und Co verteidigten den Vorsprung mit Mann und Maus. Es sollte am Ende zum zweiten Saisonsieg reichen. Am kommenden Samstag sind die Malchiner auswärts gefragt. Es geht zu SV Kandelin auf einen Naturrasenplatz.

 

FSV Malchin: Seemann, Meschzan, Schulte-Ebbert, Willmann, Jawid, Ullrich, Dann, Päper (Beilstein), Friedrichs (Lopez-Besser), Peters (Hellwig), Drögmöller