Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5438392
   

Kreispokal: Warener Nachwuchs kickt FSV und Kickers raus

Details

Mit gleich zwei Teams sind die E-Junioren vom SV Waren 09 ins Achtelfinale des Kreispokals eingezogen. Dabei hatten die 09er starke Konkurrenz in der Ausscheidungsrunde. Die Saison für die Warener E-Junioren läuft wie am Schnürchen.

In der Liga konnte die Mannschaft jedes Spiel gewinnen, die allermeisten davon sehr deutlich. In der Liga kristallisiert sich ein Dreikampf heraus. Der Nachwuchs vom Malchower SV, PSV Röbel und Waren liegt fast gleichauf an der Spitze. Im Kreispokal ist die Herausforderung eine andere. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Doch hatten die 09er namhafte Konkurrenz gegenüber. Die E1 musste beim FSV Malchin antreten. Die Malchiner sind in ihrer Gruppe ebenfalls ein Spitzenteams, ebenso wie Kickers JuS 03. Die Kickers waren die Konkurrenten der zweiten 09-Garnitur. Auf dem Malchiner Kunstrasen entwickelte sich ein spannendes Duell. Gegen Ende der ersten Hälfte konnte die Gäste das Duell in ihre Richtung lenken und gingen mit 3:0 in Führung. Zwar kamen die Malchiner noch einmal heran. Doch geriet der Sieg der Gäste nie in Gefahr. Am Ende hieß es 6:2.

 

Packender wurde es bei der zweiten Truppe. Hier ging es Hin und Her. Zweimal führten die Reuterstädter im Müritzstadion. Die 09er konnten zurückschlagen. Mit 4:2 blieb die Müritz-Truppe die glücklichere und zog ebenfalls ins Achtelfinale ein.