Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
1947
Anzahl Beitragshäufigkeit
1603231
   
   

C-Junioren von Kickers JuS erreichen Pokalfinale

Details

Die C-Junioren von Kickers JuS haben bereits am Freitag das Pokalfinale im Kreispokal erreicht. Bei der SG Mühlenwind Woldegk sah alles nach einer Verlängerung aus, dann machten die Gäste alles klar.

Die SG verlangte der Übermannschaft in der Liga alles ab. Nach einer torlosen ersten Hälfte ging JuS in Führung. In der 40.Minute traf Clemens Eutin zum 1:0 für die Gäste. Doch Woldegk erwies sich als harter Brocken. Den Ausgleich zum 1:1 erzielte Wardanow (59.). Als die Verlängerung in Sicht war und die reguläre Spielzeit bereits abgelaufen war, schlugen die Kickers zu. Charlie Braun traf in der zweiten Minute der Nachspielzeit und machte den Finaleinzug im Kreispokal perfekt. Der Rest war grenzenloser Jubel.

   
   
   

News