Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5431543
   

Kickers JuS weiterhin mit Maximalpunktzahl

Details

Die C-Junioren von Kickers JuS sorgen in der Kreisliga weiterhin für Furore. Im achten Saisonspiel gab es den achten Sieg. Damit sind die Kickers weiter auf Rekordjagd. Am Samstag wurde die Partie nach dem sogenannten Norweger-Modell ausgetragen.

So können sich die Jungen und Mädchen langsam an das Großfeld gewöhnen. Der Unterschied zu eigentlichen Großfeld ist die verkleinerte Spielfeldgröße. Zudem wird in einer Mannschaftsstärke von 1:8 gespielt. Alle anderen Regeln wie zum Beispiel das Abseits gelten auch hier.

Kickers JuS hatte mit dem Demminer SV so seine Mühe. Dann trafen aber zweimal Charlie Braun und Clemens Eutin. Demmin unterlag am Ende mit 1:3. Der Sieg der Gastgeber geht in Ordnung, hatte man über die gesamte Spieldauer mehr Anteile. Mit einem Torverhältnis von 69:5 und 24 Punkten bleiben die Kickers somit Spitzenreiter.