Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5439766
   

Zarnekow und JuS wollen nachlegen, Faulenrost beim TuS

Details

Heimsiege streben die Teams aus Zarnekow und Kickers JuS an. Während die Kickers im Heimspiel gegen Chemnitz alle Trümpfe selbst in der Hand halten, hat die Concordia da schon ein anderes Kaliber vor der Brust.

Der SVC will am Sonntag im Heimspiel gegen den PSV Röbel-Müritz seine Heimstärke weiter untermauern. Doch der PSV ist ein schweres Kaliber. Die Kaiser-Truppe schoss am vergangenen Spieltag den NFC mit 6:1 förmlich ab und scheint auch in dieser Saison schon früh bestens präpariert zu sein. Der letztjährige Halbfinalist des Landesklassenpokals stoppte Concordia im letzten Jahr in diesem Wettbewerb und zwar in Zarnekow (3:2). Concordia hingegen vertraut auf ihre Stärken. Mit dem 0:0 in Burg Stargard kehrten die Auswärtsmuffel der letzten Saison endlich mal wieder mit etwas Zählbaren zurück. Das Duell auf Augenhöhe beginnt am Sonntag ab 14:00 Uhr in Zarnekow.

Im Stavenhagener Waldstadion steigt am Samstag ab 14:00 Uhr die Partie zwischen JuS und Chemnitz. Nach dem ersten Dreier der Saison, wollen die Kickers natürlich nachlegen. Chemnitz gewann zwar die letzte Partie gegen Aufsteiger Faulenrost knapp mit 3:2, konnte aber wenig überzeugen. Die gastgebenden 03´er sind noch ohne Gegentor. Bei einem erneuten Sieg wäre der Start mit sieben Zählern aus drei Partien fast perfekt.

Der Faulenroster SV geht dagegen ein zweites Mal hintereinander auf Reisen. Beim TuS aus Neukalen wird es am Sonntag aber wohl schwer werden zu punkten. Das letzte Duell der beiden Mannschaften aus dem Jahre 2012 entschied Neukalen klar mit 4:0. Damals noch in der Kreisoberliga. Der Anstoß am Sonntag ertönt ebenfalls um 14:00 Uhr.