Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5424168
   

Faulenrost verliert knapp in Chemnitz

Details

Eine ganz enge Kiste war die Partie zwischen dem SV 1950 Chemnitz und den Gästen aus Faulenrost. Auch wenn die Pecat-Elf nie aufgab, reichte es am Ende nicht um etwas in die Heimat mitzunehmen. Faulenrost war der erwartet unangenehme Gegner für die Chemnitzer. Zu Beginn der Partie konnten die Grünen immer wieder gute Aktionen setzen. Eine Führung wäre nicht unverdient gewesen.

Diese erzielten dann die Gastgeber durch Rico Herrmann und stellten den Spielverlauf auf den Kopf. Herrmann nutzte nach einem langen Einwurf die Faulenroster Unordnung (23.). Den verdienten Ausgleich konnte dann Nico Pecat nur sieben Minuten später in Folge eines Eckballs erzielen (1:1/30.). Doch auch dieser Spielstand währte wiederum nur sieben Minuten. Erneut nutzte Herrmann die Unordnung der Gästeabwehr, umkurvte Faulenrosts Schlussmann Christian Nehls und schob zum 2:1 ein (37.).

Im zweiten Durchgang gelang Chemnitz durch Patrik Borgwart das 3:1 (62.). Die Gastgeber wirkten bissiger, ließen Chancen zur Entscheidung jedoch aus. Faulenrost steckte nicht auf. Nico Pecats starke Einzelaktion bescherte den 2:3-Anschlusstreffer in Minute 89. Der FSV schmiss bis in die Nachspielzeit alles nach vorne. Ein glückliches Ende gab es jedoch nicht. Es blieb bei der knappen 2:3-Niederlage. Dennoch bewies der Aufsteiger Moral und ist in der Liga angekommen. Selbst Trainer Frank Pecat spulte 71 Minuten auf dem Feld ab.

Faulenrost: C. Nehls; Geistlinger, F.Pecat (71. A. Pecat), Nehls, Harmel, Lange, Ludwig, Falke, N. Pecat, Völker, S.Pecat