Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2831
Anzahl Beitragshäufigkeit
5299156
   

Heimwerk Andrys wird FSV-Nachwuchspartner

Details

Der FSV Malchin freut sich über Zuwachs in seinem Sponsorenpool. Holger Andrys und der Verein vereinbarten eine Partnerschaft. Das Logo des Unternehmens Heimwerk Andrys ziert die Präsentationsanzüge der ältesten Malchiner Nachwuchskicker.

10 Nachwuchsteams schickt der FSV Malchin ins Rennen. Das bedeutet Trainings und Wettkampfbetrieb in den verschiedenen Alters- und Wettkampfklassen zu organisieren und abzusichern. Ohne Helfer und Unterstützer ist ein solches Unterfangen für fast 200 Kinder- und Jugendlichen zu koordinieren aussichtslos. Doch kann sich der Fußballverein auf eine Reihe von Unternehmen verlassen, welche die aufwendige Arbeit unterstützen. Nun bekommt dieser Sponsorenpool ein neues Gesicht. Holger Andrys mit seinem Unternehmen Heimwerk- Ausbau unterstützt die A-Junioren. Sein Logo ist auf den neuen Präsentationsanzügen präsent. Holger Andrys ist in Malchin und auch beim FSV Malchin alles andere als ein unbekanntes Gesicht. Mit dem Hausmeister-service, Montagearbeiten, Trocken- und Gartenbau ist der ehemalige Freibad-Chef mittlerweile in anderer Mission in der Region um Malchin unterwegs.

Der Malchiner FSV verzeichnet in seiner Nachwuchsabteilung einen regelrechten Aufschwung und steigende Mitgliederzahlen. Mit zuverlässigen Partnern wie Heimwerk Andrys wird die Nachwuchsarbeit der Peenstädter zukunftssicher gemacht. Der FSV Malchin sagt an dieser Stelle ganz herzlich danke!