Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2883
Anzahl Beitragshäufigkeit
5555360
   

Flohmarkt im Malchiner Stadion startet Anmeldefrist

Details

 

Feilscher, Schnäppchenjäger und Verkäufer sollen Anfang Mai wieder an einem ungewöhnlichen Ort gelockt werden. Es wird wieder reges Flohmarkt-Treiben ins Malchiner Walter-Block-Stadion Stadion ziehen. Noch ruht die Sportstätte an der Gielower Chaussee im Winterschlaf. Dies wird sich am 14. Mai ändern.

Die bisherigen Auflagen im Block Stadion waren regelrechte Besuchermagneten, klar dass man dieses Highlight fortsetzt. Das Interesse am Malchiner Flohmarkt im Stadion scheint ungebrochen, zwar dreht sich das Hauptaugenmerk auf Kleidung, Spielzeug, Fahrrädern – doch auch der eine oder andere Verkäufer fand schon den Weg zum Malchiner Basar. Platz für Verkäufer und Käufer bietet das Areal an der Gielower Chaussee allemal. Ab 9 Uhr öffnen die Stadiontore für Freunde des Stöberns und Feilschens.

 

Anmeldungen können unter der bekannten Facebook-Adresse oder per WhattsApp an 015236422165 vorgenommen werden. Bis zum 9. Mai können sich interessierte Verkäufer einen eigenen Standplatz sichern und sich registrieren lassen. Die Standplätze sind begrenzt. Der Flohmarkt wird organisiert vom Fußballsportverein Malchin.