Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5438635
   

Unnötige Auswärtsniederlage

Details

Am vierten Spieltag erwischte es nun auch die C-Junioren des FSV, sie kehrten mit einer 0:4 Schlappe aus Neustrelitz, vom ungeschlagenen Spitzenreiter, heim.

Schon nach 5 Minuten landete ein abgefälschter Schuss der Gastgeber in den Malchiner Maschen. Diese Tor hätte verhindert werden können, wenn man konsequenter in den Zweikampf gegangen wäre. Danach kam man besser in die Partie und besaß gute Chancen zum eigenen Torerfolg. Doch Lorenz und Schubbe, die jeweils frei auf das gegnerische Tor zuliefen, konnten den gut reagierenden Torwart nicht überwinden. Bei einer Aktion gegen Wagenknecht im Neustrelitzer Strafraum blieb der Pfiff, des an diesem Tag überforderten Referees, aus. So hielt der Gastgeber seine Führung und konnte diese kurz vor der Pause auf 2:0 ausbauen, wobei der Torschütze im Abseits stand. Die letzte Möglichkeit vor dem Wechsel besaß Lorenz, dessen Kopfball war aber nicht platziert genug.

 

In der Pause befassten sich einige Spieler des FSV mit dem Schiedsrichter, anstatt sich konzentriert auf den zweiten Spielabschnitt vorzubereiten.

Kurz nach Wiederbeginn die endgültige Entscheidung nach einem gut abgeschlossenen Konter. Die FSV-Jungs ließen nun die Köpfe hängen, ein Aufbäumen war nicht zu sehen. Es gelang in Hälfte zwei nicht ein ordentlicher Abschluss. So hatte der Gastgeber leichtes Spiel und kam folgerichtig kurz vor Ende der Partie zum 4:0.

Nun heißt es die richtigen Schlüsse aus der Partie zu ziehen und sich konzentriert auf die nächste Aufgabe vorzubereiten, zu der der SV Zinnowitz empfangen wird.

Ein Wort noch zum Pokal, in der ersten Runde schlug man souverän den SV Teterow mit 6:0, in der nächsten Runde empfängt man nun am 26.10. die U14 des FC Hansa Rostock.

FSV: Schanne, Prange, Asmus, Makus, Breitsprecher, Schubbe (Krysiak), Andrys, Wagenknecht, Jahrmärker (Schumann), Lorenz (Dummer), Dill