Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5438722
   

F1 siegt im Vereinsduell

Details

Eine eindeutige Angelegenheit war die Begegnung der F1 und F2-Junioren am zweiten Spieltag der Kreisliga. Da der jüngere Jahrgang noch ganz am Anfang steht und nur wenige Trainingseinheiten absolviert hat, kam dieses Spiel wohl noch etwas zu früh. In der ersten Halbzeit wehrte sich die F2 nach Kräften und trotzdem ging es mit einem 0:7 in die Pause.

Die Spieler der ersten Mannschaft zeigten auch in der zweiten Hälfte tollen Kombinationsfußball.  Die Angriffe wurden bis zum Schluss ausgespielt und immer der freie Mitspieler gesucht. Dadurch gelangen noch weitere zehn Treffer. Am Ende ein klarer Erfolg der F1, der aber sportlich gesehen keine der beiden Mannschaften wirklich weiter bringt.

 

Für die F1 spielte: Alexander Konopka, Mattis Haberer (1), Vincent Emler (1), Mason Lutzke (6), Tim Andrys (4), Rudi Shorsh (1), Ole Päper, Moris Schreier, Ole Maisenhölder (2), Gregor Rose, Theo Ullrich (1), Tim-Florian Machemehl (1)