Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5439109
   

Malchiner Minis bezwingen Kickers Knirpse

Details

Am ersten Spieltag der Kreisliga kamen die F1 – Junioren zu einem ungefährdeten 5:0 Auswärtssieg bei Kickers JuS 03. Trotzdem bekamen die Zuschauer zwei unterschiedliche Halbzeiten zu sehen. Tolle Kombinationen, gutes Passspiel, Einsatz und Laufbereitschaft prägten das Bild im ersten Abschnitt. Folgerichtig dann auch die Tore. Das 1:0 erzielte Theo Ullrich mit einem schönen Schuss aus halbrechter Position.

Der zweite Treffer fiel durch ein unglückliches Eigentor nach einem Eckball. Gregor Rose steuerte nach feiner Einzelaktion das dritte Tor bei. Tim Andrys mit einem Kopfball und Rudi Shorsh nach einer schönen Ballstafette erhöhten zum 5:0 Pausenstand. Nach dem Wechsel war dann Schluss mit schönem Fußball. Die Kickers standen nun besser in der Abwehr und unsere Jungs sich gegenseitig auf den Füßen. Auch die Kondition schien etwas nachzulassen uns so häuften sich Fehlpässe und Ballverluste. Da aber Mattis Haberer und der sehr stark spielende Tim-Florian Machemehl in der Abwehr alles im Griff hatten, wurde es für Torwart Alexander Konopka nur nach einem Freistoß gefährlich. Insgesamt ein souveräner Sieg der noch Luft nach oben hat.

 

Für den FSV spielten: Alexander Konopka (Tor), Tim-Florian Machemehl, Mattis Haberer, Vincent Emler, Rudi Shorsh, Gregor Rose, Theo Ullrich, Tim Andrys, Moris Schreier, Ole Maisenhölder