Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5438530
   

Verdienter Heimsieg der C-Junioren

Details

Am zweiten Spieltag der C-Junioren Landesliga trafen die FSV-Jungs auf den Auftaktsieger R/W Wolgast und siegten am Ende völlig verdient mit 3:1.

Taktisch neu ausgerichtet, übernahmen die FSV-er von Beginn an die Regie über die Partie, man war gegenüber dem Vorwochenende früher in den Zweikämpfen und somit mehr in Ballbesitz. Die erste Chance wurde gleich zur Führung genutzt, nach Pass von Asmus vollendete Lorenz, im Stile eines Torjägers, leider wurde er dabei vom Gegenspieler so getroffen, dass er schon in Minute 15 vom Feld musste.

Danach besaß Andrys die Chance zum 2:0, der Schuss ging leider knapp am Tor vorbei. In der 24. Minute gewann Krysiak einen wichtigen Zweikampf im Mittelfeld, sein Pass erreichte Andrys und der verwandelte mit einem Schuss in den linken Winkel zum 2:0. Danach noch klare Einschussmöglichkeiten für Schubbe, Asmus und Co. das Spiel schon zur Pause zu entscheiden.

In Hälfte zwei das gleiche Bild, die FSV-er versuchten die Entscheidung zu erzielen, man scheiterte aber jedes Mal an der eigenen Abschlussschwäche. So vergab z.B. Breitsprecher freistehend in Minute 37. Nach einer Freistoßflanke von Prange erzielte Dill per Kopf das befreiende 3:0. Nur zwei Minuten später kam Wolgast per Direktabnahme zum schmeichelhaften Anschluss.

Nun heißt es, weiter an der Fitness zu arbeiten, Fehler abzustellen, die zu erkennen waren, um gestärkt in das nächste Heimspiel gegen den FC Pommern Greifswald zu gehen.

FSV: Schanne, Prange, Asmus, Krysiak, Makus, Dill, Wagenknecht, Schumann (Buchmann), Andrys, Lorenz (Breitsprecher), Schubbe (Jahrmärker)