Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5433016
   

Geglückter Saisonauftakt der C-Junioren

Details

Die FSV C-Junioren starteten am 31.08. gegen die B-Juniorinnen des FCN in die neue Saison 20104/2015. Nach hartem Kampf gewann die neuformierte Mannschaft verdient 3:2.

Der Gastgeber hatte auch gleich die erste Möglichkeit in der 4.Minute, als Schubbe die Hereingabe von Andrys knapp verpasste. Danach kamen auch die technisch versierten Mädchen besser ins Spiel und gingen folgerichtig nach einer Ecke per Kopfball in Front. Nun liefen die Malchiner Jungs einem Rückstand hinterher, erspielten sich über die Außen sehr gute Möglichkeiten, doch Andrys, Lorenz und Schubbe vergaben jeweils freistehend an der sehr gut reagierenden Torhüterin.

Dann endlich der Ausgleich durch Lorenz im dritten Versuch nach einem Konter. Man war jetzt im Spiel und kam kurz vor der Pause durch Andrys nach Zuspiel von Lorenz zur 2:1 Führung.

In Hälfte zwei spielten die FCN-Mädchen aggressiver und übernahmen dadurch das Spielgeschehen, die FSV-er ließen sich davon beeindrucken. Nachdem man den Ball nicht klären konnte, erzielten die Gäste durch einen Fernschuss den verdienten Ausgleich. Das Spiel ging jetzt zwischen den Strafräumen hin und her, eine Chance konnte man auf beiden Seiten nicht registrieren. In der 66.Minute setzte sich Andrys auf der linken Seite durch, seine Flanke erreichte den Kopf von Lorenz und es stand 3:2. Jetzt zog man sich zurück, um den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Die Mädels konnten aber nicht mehr zurückschlagen und so stand der erste Sieg auf der Habenseite des Gastgebers.

Am nächsten Wochenende empfängt man R/W Wolgast, dort müsen die taktischen Vorgaben weiter verbessert und umgesetzt werden.

FSV: Schanne, Prange (Jahrmärker), Dill, Makus, Schumann, Schubbe, Breitsprecher (Buchmann), Wagenknecht, Krysiak, Andrys, Lorenz