Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2883
Anzahl Beitragshäufigkeit
5555425
   

Neuer Sponsor für Kickers

Details

Mit dem Beginn der neuen Saison 2013/2014 präsentiert sich die E-Jugend von Kickers JuS 03 mit neuer Spielkleidung in den Vereinsfarben. Einen herzlichen Dank dafür gebührt Chris Lorenz von der WWK-Versicherung, hat er doch schon im Mai die C-Jugend von Kickers JuS 03 mit neuer Spielkleidung ausgestattet. Er selbst ist im Verein Spieler der 2. Männermannschaft und Trainer der C-Jugend.

Die WWK-Versicherung, bei der Chris tätig ist, unterstützt somit ein weiteres Mal den Verein Kickers JuS 03. So wurde bereits die Mädchenmannschaft mit Spielkleidung und Trainingsanzügen ausgestattet, die Spieler der 1. Mannschaft haben Trainingsshorts erhalten und die Trainer des Vereins konnten sich über Regenjacken, Sporttaschen sowie Trainingsanzüge freuen. Dafür ein großes Dankeschön an die WWK-Versicherung und ihren Verantwortlichen: Mirko Millermann und Chris Lorenz.