Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2890
Anzahl Beitragshäufigkeit
5619458
   

F1-Junioren des FSV Malchin mit neuen Trainingsanzügen

Details

Die F1-Junioren können sich seit letzter Woche über einen Satz nagelneuer Trainingsanzüge freuen. Der Kauf der Anzüge wurde unterstützt von der Jugendhergberge Teterow. Frau Sigrun Maibohm von der Jugendherberge Teterow war begeistert, mit welcher Freude die sieben- bis achtjährigen Kicker beim Training in der Halle bei der Sache waren.

Die Trainingsanzüge kommen gerade zur rechten Zeit, denn bereits am kommenden Wochenende beginnen die Punktspiele der Rückrunde in der Kreisliga der F-Junioren. Trainer Kay Machemehl bedankte sich im Namen aller Kinder und des Vereinsvorstandes bei Frau Maibohm. Die Jugendherberge Teterow liegt am Teterower See und ist ein beliebtes Reiseziel von Schulklassen, Jugendgruppen und Vereinen.