Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2890
Anzahl Beitragshäufigkeit
5619433
   

Gelungener Start der B-Junioren

Details

Die B-Junioren empfingen zum Auftakt der 2. Saisonhälfte die Mannschaft vom PSV Röbel-Müritz. Trotz des schnellen Führungstreffers ,erzielt durch Barß(5. Min.),war die Anfangsphase von der nervösen ,unkonzentrierten und zerfahrenen Spielweise der FSV-er geprägt ,aus der die Gäste allerdings keinen Nutzen ziehen konnten. Ungenaues Passspiel und unnötige Ballverluste sah man zu häufig in unseren Reihen. Aus der Kabine kommend wollten die Jungs den 1. Spiel- abschnitt vergessen lassen.

Plötzlich war man präsenter und steigerte sich mit zunehmender Spieldauer. Durch mehr Ballbesitz und kontrolliertem Spielaufbau kamen wir zu Torgelegen- heiten , welche auch erfolgreich abgeschlossen wurden. Am Ende stand ein 4:1 Heimsieg zu buche. Der Ehrentreffer (77. Min) der Gäste resultierte aus einer Unachtsamkeit der Abwehrreihe. weitere Torschützen für den FSV : Laatz(51.),Doppelpack P. Rambatt(76. , 78.)

 

Aufstellung: Holst ,Buschhusen (O. Rambatt) ,Soltwisch(Bergholz) ,Utes ,Barß(Tamm) ,O. Völker, P. Rambatt ,Laatz ,Mai ,Wittmann ,Steinbach(J. Völker)