Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2163
Anzahl Beitragshäufigkeit
2049497
   
   

E-Junioren freuen sich auf die neue Spielzeit

Details

36 Mannschaften in der Altersklasse der E-Junioren sind seit dem Wochenende wieder auf Punktejagd in der Kreisliga. Nachdem die Spielzeit bei den Herren längst gestartet ist, ziehen die Nachwuchskicker in diesen Tagen nach. Der Kreisfußballverband hat eine Menge zu organisieren und freut sich über die Mannschaftsmeldungen, die im kleineren Nachwuchsbereich relativ konstant sind.

Um die 36 Teams in einem geregelten Spielbetrieb zu bekommen, wurden vier Staffeln gebildet. Diese wurden territorial besetzt, um die Anfahrtswege für die Spieler und Trainer im Rahmen zu halten. Einige Vereine gehen sogar mit zwei Teams in dieser Altersklasse an den Start. Christian Gielow hatte am Sonntag alle Händen voll zu tun. Der Trainer der Malchiner E-Junioren feierten auf dem eigenen Kunstrasen den Saisonstart in die Kreisliga. Zum Auftakt gab es gleich das vereinsinterne Duell der beiden Malchiner Teams.

 

So richtig geht die Saison für die FSVer am kommenden Wochenende los. Die Jungs, die neu formiert sind, freuen sich auf den scharfen Start. Die E1-Junioren haben am Sonntag Heimvorteil. Gegner auf dem Kunstrasen wird die Mannschaft von Traktor Dargun sein. Die E2-Junioren haben ein Auswärtsspiel zu beim Demminer SV. Die Demminer dürften traditionell zum Favoritenkreis dieser Staffel zählen.

   
?>
   
   

News