Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5447407
   

B-Junioren mit Sieg beim Blitz-Turnier

Details

Die Neu-Strukturierung gut überstanden haben die Malchiner B-Junioren. Mit einem Sieg beim eigenen Blitz-Turnier konnten die Rot-Weißen Selbstvertrauen tanken. Am Sonnabend starten Schubbe, Wagenknecht, Andrys und Co in die Rückrunde. Die Vorbereitungszeit der Malchiner B-Junioren war kurz. Die beiden Testkicks am Sonnabend zeigten jedoch, dass mit den 1919ern zu rechnen ist.

In der Hinrunde unterstützten zahlreiche Leistungsträger die A-Junioren. Diese Erfahrung im höheren Altersbereich nutzt nun. So konnte die FSVer gegen die A-Jugend des Demminer SV 91 gewinnen. Gegen die ältere Vertretung aus der Hansestadt zeigten sich die 1919er defensiv gut organisiert. Mit Jann Breitsprecher und Eric Prange ist der zentrale Abwehrblock zudem gerade dem C-Jugend-Alter entsprungen. Das Team um Trainer Jürgen Töllner hat eine tolle Entwicklung genommen. Gegen die Demminer Auswahl war es die Abwehr, die überzeugte. DieMalchiner spielten clever ud abgezockt. Demmin war vor dem Tor nicht zwingend genug. Keeper Kevin Makus war aufmerksam. Als Dann Jakob Wagenknecht Ben Schubbe auf die Reise schickte, kam der FSV zu seinem einzigen Torschuss. Der saß und machte die 1919er so zum glücklichen Sieger.

 

Im Spiel gegen Waren 09 traf Jakob Wagenknecht. Das 1:0 war der verdiente Erfolg. Am Sonnabend geht es für die 1919er dann in der Liga los. Die Malchiner starten hier von Tabellenplatz 11 in die Saison. An den ersten Spieltagen geht es nur gegen die Top-Teams der Liga, in der es in der Hinrunde teilweise herbe Niederlagen wegzustecken galt.