Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5447164
   

B-Junioren mit Blitz-Turnier

Details

 

Die Malchiner B-Junioren erhalten zur Rückrunde ein neues Gesicht. Der Großteil der A-Juniorenspieler darf noch in den B-Junioren weiter auflaufen. Somit hat sich der Kader qualitativ und quantitativ verstärkt. Am Sonnabend legt die neu formierte Elf los. Dann kommen der SV Waren 09 sowie der Demminer SV 91 zum Blitz-Turnier auf den Kunstrasen. In einer Woche ist Punktspielstart.

Dass der FSV dann als Tabellenletzter in die Runde geht, stört erst einmal nicht. Die Entwicklung der Spieler und die Freude am Fussball sehen die 1919er vorne in der Hierarchie und wollen in jedem Fall mehr Punkte holen als in der Hinrunde. Da war der gebeutelte Kader immerhin in der Lage vier Zähler einzufahren. Am Sonnabend wird dann erstmals die „richtige“ B-Jugend auflaufen. Um 10 Uhr testet sich der FSV gegen den Demminer SV. 11 Uhr spielen der SV Waren 09 und Demmin und ab 12 Uhr sind dann Waren 09 und der FSV im Vergleich auf dem Kunstrasen zu sehen.