Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2883
Anzahl Beitragshäufigkeit
5555352
   

Sarow unterliegt Kickers Minis knapp

Details

Mehr als unglücklich unterlag die Sarower E-Jugend im Heimspiel gegen den Tabellen-6ten Kickers JuS mit 4:6.

Bis zur Schlussminute – die Kickers machten mit einem Kontertor nach einer Sarower Ecke in der letzten Minuten das 4:6 – war die Partie offen und dramatisch. Traktor drängte in den letzten zwanzig Minuten vehement auf den Ausgleich, der mehrfach in der Luft lag und mehr als verdient gewesen wäre. Die Sarower zeigten viel Spielfreude, auch ein zweimaliger Zwei-Tore-Rückstand beeindruckte die Traktoristen nicht.

Den Unterschied, der letztlich den Kickers Erfolg brachte, war Robbie Ackermann, der mit seiner Schnelligkeit kaum zu stoppen war. JuS ging bereits nach 45 Sekunden in Führung, in der 6.min erhöhte sie auf 2:0. Doch mit einem Flachschuss erzielte Nico John sofort den Anschlusstreffer und Traktor war im Spiel, auch wenn die Kickers zunächst noch in der 16.min zum 3:1 trafen. Nico John (20.) und Ben Teske (23.) erzielten den Ausgleich, Traktor hatte nun richtig Oberwasser und wollte die Führung. Doch stattdessen liefen sie in einen Konter nach eigener Ecke zum 3:4 (25.). Nach einer scharfen Ackermann Flanke unterlief Traktor zum 3:5 ein Eigentor (27.), Ben Teske hatte nur eine Minute später die richtige Antwort parat und erzielte das 4:5. Überzeugte Traktor bis dahin mit Kampf, wurden sie nun auch die spielerisch bessere Mannschaft, leider blieb der hoch verdiente Ausgleich aus. Trotz der Niederlage zeigte die kleinen Sarower Traktoristen eine wirklich tolle spielerisch und kämpferische Leistung, mehr und mehr gelingt es der Mannschaft besser zusammen zuspielen und vor allem die Trainingsinhalte umzusetzen. Traktor und Kickers lieferten sich dramatischen Kampf unter Flutlicht

Traktor Sarow: Bennke – Kasdorf, Olsowski, Garz, Ladwig – Teske, John, Reimer

eingewechselt: Otto, Meier, Korthals