Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5439363
   

Spitzenspiel: Kickers eine Nase vor Malchin

Details

Ein unglaubliches Pensum reißen die jüngsten Punktspiel-Kicker der 1919er ab. Nach drei Siegen zum Ligastart ließen sich die Dribbel-Künstler von Trainer Roman Jahnel am Sonntag auch nicht von der ersten Niederlage aus der Bahn werfen. Die F-Junioren Gegen die Freunde von Kickers JuS 03 reichte ein tolle Aufholjagd der FSVer nicht. Die kickers zeigten sich bisweilen etwas flinker und waren im Mittelfeld zunächst oftmals eine Fußspitze voraus.

Die schönste Kombination des Tages aber schafften die Gäste aus Malchin. Luan Morina bediente Lasse Päper, der Stürmer blieb cool und traf zum 1:1. Bis zur Pause reichte das Remis nicht. Nach dem Seitentausch brachte ein Doppelschlag der 03er die Malchiner mit 1:4 in Rückstand. Doch aufgegeben wurde nicht. Lasse Päper konnte noch zweimal treffen und das Spiel offen gestalten. Das Ergebnis ist bestenfalls zweitrangig. Die Rot-Weißen hatten mächtig Spaß, alle eingesetzten Spieler gaben ihr bestes und boten ein super Mannschaftsleistung. Die produzierte die besseren Passstafetten. Dienstag und Donnerstag wird weiter trainiert!