Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5438943
   

Ärger trotz erstem Punktgewinn

Details

 

Die ersten Torerfolge und auch den ersten Punktgewinn der Saison konnten die B-Junioren des FSV einfahren. Dabei lagen die Rot-Weißen bis Sekunden vor den Abpfiff sogar auf der Siegerstraße. Nach drei Duellen gegen die Spitzenteams der Liga, in denen die Rot-Weißen sich von Spiel zu Spiel steigern konnten, stand nun ein Spiel gegen ein Team aus dem Tabellenmittelfeld auf dem Programm. Nach 82 Minuten mussten sich die Rot-Weißen ärgern, zu nah war man am ersten Saisonsieg herangekommen.

Jonathan Buchmann glich die Führung der Spielgemeinschaft Bützow/Rühn aus. Tobi Andrys konnte in der 87. Minute dann auf und davon ziehen, um die Führung zu besorgen. Erstmals trafen die 1919er überhaupt das Tor. Erstmals führte man in dieser Saison. Es ging nur noch um Sekunden. Die Nachspielzeit war fast abgelaufen da war es ein Freistoß, der Torwart Eric Soldwisch überlistete und zum 2:2 im FSV-Kasten einschlug. Dennoch war es ein wichtiger Fingerzeig und gut für die Moral. Der erste Punktgewinn kommt gefeiert werden. Schließlich gaben Knaak, Liasu, Lessner und Co die Rote Laterne in der Tabelle ab. Am Sonnabend steht ein schweres Pokalspiel auf dem Plan. Es geht zum Laager SV.