Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5439925
   

Tolle Moral der Malchiner B-Junioren

Details

Einfach ist der Saisonstart für die Malchiner B-Junioren keineswegs. Doch zeigten die 1919er am Sonnabend beachtliche Moral. Beim Tabellenführer Einheit Tessin gab es eine Niederlage, doch im Vergleich zur Vorwoche konnte eine deutliche Steigerung erkannt werden. Die rote Laterne der B-Junioren Landesliga hängt in Malchin. Der Spielplan meinte es nicht gut mit den Rot-Weißen bescherte gleich die großen Kaliber der Liga in den ersten Spieltagen. Nach Sievershagen und Tessin geht die Reise nun weiter. Der Laager SV ist ebenfalls als Spitzenmannschaft einzuordnen.

Nach der 0:11-Niederlage zum Auftakt ging die Reise im ersten Auswärtsspiel der Saison nach Tessin. Erschwerend hinzu kam, das einige Ausfälle bei den A, B- und C-Junioren den Kader schwächten. So mussten die B-Junioren sogar in Unterzahl antreten. Mit nur zehn Spielern aber zeigten Niklas Knaak, Lorenz Wascher, Moritz dabbert und Co aber Moral und eine gute Leistung. Die Tessiner bestürmten fortwährend das FSV-Gehäuse und konnten in der zweiten Hälfte auch personell mit vier Auswechselspielern noch einmal nachlegen. Doch die Rot-Weißen hielten dagegen. Doch diesmal verhinderte man eine zweistelliges Resultat.

 

Nicht nur Torwart Lorenz Wascher tat sich hervor. Trotz Unterzahl verteidigten die Gäste gut, mussten aber bei Standards annerkennen, dass ein paar Zentimeter Körperlänge fehlten. Der eingespielt TSV aus Tessin stürmte so der Tabellenspitze entgegen. Die Malchiner nehmen viele positive Erkenntnisse mit.