Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5439061
   

Kickers ärgert sich, Malchin stolpert fast

Details

Wieder keine Tore gab es im Nachbarschaftsduell. Dafür ein sehr faires Duell in dem die 03er aufmuckten. Nicht wie ein Tabellendritter trat der FSV Malchin am Sonnabend auf.

Vor 220 Zuschauern wachte der Platzherr erst in der Schlussphase auf. Tore gab es trotzdem nicht. Konkurrent Kickers JuS 03 buchte einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt und darf feiern, als einziges Team der Liga in 2 Spielen gegen den FSV ohne Gegentor zu überstehen.

 

Die neuen Tornetze im Malchiner Stadion hatten einen langweiligen ersten Arbeitstag. Zu halten gab es nichts. Parieren mussten die Schlussmnänner Max Weigh und Rene Müller wenig. Die wenigen durchgespielten Szenen gab es dann in der Endphase. Zunächst war es Marian Schuster, der Rene Müller aus der Reserve lockte. Der Torwart konnte nach seiner Verletzung wieder dafür sorgen, dass die Rot-Weißen ohne Gegentor blieben. Für die Kickers war in dieser Phase mehr drin. Den schnellen Gegenstößen fehlte zu oft der letzte Pass. Ausnahme war die Attacke von Philipp Schröder, der in der 62. Minute frei vorm Malchiner Kasten auftauchte. Malchin hingegen kam nach einigen Umstellungen besser in Fahrt. Netling (79.) und Rümker (83.) verzogen aber. Als Andreas Plagens mit der letzten Aktion die Latte traf waren die FSVer nur wenige Zentimeter am Sieg. Der wäre schmeichelhaft gewesen.