Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5446027
   

TSG-Bezwinger lauert auf FSV

Details

Sich zuspitzende Positionskämpfe prägen den 18. Spieltag der Liga. Beweisen muss sich der FSV Malchin nach der 0:2-Niederlage gegen einen tückischen Konkurrenten. Neubrandenburg darf getrost als Heimmacht bezeichnet werden. Wenn die Roten-Weißen die kurze Reise zur C-Jugend-Anstoßzeit antreten, gibt es auch gute Nachrichten. Die kommen von der kürzer werdenden Ausfallliste.

Ins Tor könnte Stammkeeper Rene Müller zurückkehren. Auch Jan Niemann steht wieder zur Verfügung. Gebraucht werden die Kräfte beim Tabellensechsten dringend. Die Vier-Tore-Städter sind seit 6 Monaten auf eigenem Platz ungeschlagen und weisen reichlich Meriten auf. Die hochdekorierte Elf des unangefochtenen Spitzenreiters aus Neustrelitz wurde einzigst vom FCN bezwungen. Auch der SV 90 Görmin musste seine einzige Niederlage gegen diese Neubrandenburger hinnehmen. Durch die 0:2-Heimniederlage ist der Malchiner FSV in der Landesliga-Tabelle zurück gefallen. Bislang vermieden es die Rot-Weißen auf die Tabelle zu gucken. Das Feilen am eigenen Auftritt, vor allem der Gestaltung und die Veränderung der Spielweise setzten die Verantwortlichen in den Fokus der Saison. Nachdem das letzte Drittel der Saison für die sich immer weiter steigernden FSVer mit einer Klatsche begann, blicken Meyer, Rümker, Libnow und Co nun intensiver auf die Rangliste und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten. 8 Spiele vor Schluss spitzen sich die Positionskämpfe in der Tabelle zu.

 

Hier stehen die Malchiner aktuell auf Platz 4. Heimspiele stehen den Rot-Weißen gegen Kickers JuS (25.4.), Karlsburg-Züssow (09.05.), TSG Neustrelitz und FSV Altentreptow ins Haus. Auswärts muss die Mannschaft ebenfalls noch 4 mal antreten. Neben den Duellen beim Penkuner SV und Blau-Weiß Greifswald geht es noch nach Jahn Neuenkirchen. Starten werden die 1919er am 18. Spieltag mit dem Auswärtsauftritt beim 1. FC Neubrandenburg 04 II. Anstoß ist Sonntag 11 Uhr auf dem Datzeberg.