Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5431077
   

Abwärtstrendige FSVer erwarten selbstbewusste Warener

Details

Der SV Waren 09 ist am Sonnabend Gegner der Malchiner. Während den FSVern in der Landesliga das Wasser bis zum Halse steht, haben die Müritzer eine breite Brust. Nicht nur zuletzt sprachen die Vorzeichen deutlich gegen den Malchiner FSV. Angepfiffen wird das Match auf dem Malchiner Kunstrasen. Um 14:30 Uhr geht’s los.

Nach einem miesen Start ins Fußball-Jahr hat Trainer Henning Muske seine Elf vor allem durch einige Oldies stabilisiert und aus der direkten Abstiegszone geführt. Zuletzt gab es 3 Spiele in Serie ohne Neiderlage und reichlich Aufwind für das Selbstvertrauen. Anders sieht die Lage bei Munkelberg, Weinreich, Jähnke und Co aus. Zuletzt konnten die Peenestädter viermal in Serie nicht gewinnen. Mehr noch: Man mutierte zur Schießbude der Liga. Mit 13 Gegentoren in 3 Spielen rutschte die Mannschaft auf den vorletzten Tabellenplatz ab.

 

Es kommt ein Fakt aus dem Gruselkabinett hinzu. Die Statistik ist brutal ehrlich: 16 mal hat alleine die offizielle Webseite Fussball.de das Duell Malchin gegen Waren in seinem Programm. 13 Mal gingen die 09er als Sieger vom Feld. In einem Pflichtspiel konnten die FSVer in der Internet-Neuzeit nie die Müritzer bezwingen. Es wäre ein guter Zeitpunkt dies zu ändern.