Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430511
   

Kummerow siegt im Spitzenspiel, Basedow im Derby

Details

In der Fußball-Kreisliga rollt der Ball und hat an der Spitze für etwas klarerere Verhältnisse gesorgt. Im Spitzenspiel der Kreisliga konnte sich Rot-Weiß Kummerow beim ärgsten Widersacher Nossendorfer Kickers mit 3:1 durchsetzen.

Die Rot-Weißen behaupten ihre Spitzenposition und bauen die Führung aus. Mit 3 Punkten und dem besseren Torverhältnis ist eine Entscheidung um den Staffelsieg jedoch keineswegs gefallen. Unterhaltsam wurde es auch auf dem Malchiner Kunstrasen. Dort trafen die Tabellennachbarn aus Demmin und Malchin aufeinander. Der Aufwärtstrend der Malchiner war auch auf dem Rasen zu spüren. Louis Dill erzielte die schnelle Führung. Youngster Maxim Conrad stellte kurz nach dem Seitenwechsel mit dem 2:1 (Ausgleich Grieger) den Endstand her.

In Gielow kam es zum Traditionsderby mit Blau-Weiß Basedow. Die Routine der Blau-Weißen setzte sich durch. Mit 3:0 hatten die jungen Gielower das Nachsehen.

 

FSV Malchin: Makus, Zafari, Fritsche, Weldu, Schmidt, Dill, Lange, Fürstenau (Ahfaram), Stülpnagel (Hassani), Conrad, Messing (Morina)