Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5439766
   

Kulartz-Treffer reicht für einen Punkt

Details

Mit einem Punkt im Gepäck kehrten die Landeskasse-Kicker von Concordia Zarnekow aus Wesenberg zurück. Bei den heimischen Unionern gab es ein 2:2-Unentschieden. Dabei lief der SVC zweimal einem Rückstand hinterher.

Wesenbergs Paul schoss die Gäste mit seinen beiden Treffer jeweils in Front (38./78. Strafstoß). Doch Concordia gab nicht auf und kam erstmals durch Marcel Schoknecht zum Ausgleich 1:1. Schoknecht blieb in der 72. Minute cool, als er alleine auf Unions Keeper zulief und einschob. Als Zarnekows Stolt in der 72. mit Gelb-Rot vom Platz musste und Wesenberg sieben Minuten später wieder in Führung ging, schien die Partie gelaufen zu sein. Doch das Kämpferherz der Zarnekower war größer. Und so erzielte Hannes Kulartz mit einem Lupfer drei Minuten vor Schluss den viel umjubelten Ausgleichstreffer, zugleich sein 13. Saisontor. So endete das Rückspiel mit dem identischen Ergebnis wie das Hinspiel Ende August, für Concordia erst das dritte Unentschieden der laufenden Saison.

Zarnekow: Salzwedel, Schlizio, Garz, Stolt, Konopatzki, Ph. Bebenroth, Goetzie, Marcel Schoknecht, Schramm (67. Lübke), Behrendt, Kulartz