Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5439061
   

Landesklasse: Ballyhoo im Abstiegskampf

Details

Die Liga startet. Während die Spitze in einem Soft-Modus ins Rennen startet, ist im Keller gleich ein Ballyhoo zu erwarten. Das Warten hat ein Ende! Vorteil Groß Plasten! Das ist unsere Prognose, klar in der ersten Runde aber möglicherweise auch länger. Wir gucken auf die Liga.

An der Tabellenspitze ließen sowohl Penzlin als auch Groß Plasten Knaller-Ergebnisse in der Vorbereitung vermissen. Vor allem das hoch gelobte Penzlin zahlte bei seinen Niederlagen gegen Mirow und Neuenkirchen Lehrgeld. Plasten dagegen konnte Malchin – wenn auch sehr glücklich- 2:1 schlagen. Beide Teams sind noch nicht in Form. Von daher ist Plasten Favorit. Mit dem Malchower SV II hat das Team eine dankbare Aufgabe zum Start. Ein sicherer Sieg dürfte den MSV helfen, um in die Spur zu kommen.

Rein statistisch kommt es zum Spitzenspiel in Chemnitz. Hier ist dem SV 1950 eine Überraschung zuzutrauen. Dampf gibt es gleich im Keller der Tabelle. Da wird es in Demmin und in Neukalen wohl gleich zur Sache gehen. Mit einem Dreier könnte sich das Schlusslicht zum Abstiegskampf zurückmelden. Waren II bleibt ohne Chance gegen Teterow. Die 09er konnten nicht einmal Testspielpraxis sammeln. Die Minimalisten aus Teterow werden es nutzen.

 

Das Duell Neukalen gegen Malchin ist der Abschluss. Favorit am Sonntag sind hier die Karnevalsbrüder. Das Hinspiel ging klar an den TuS. Diesmal wird Malchin nicht mit 5 Oldies antreten müssen. Dafür mit reichlich Jungspunden.

 

Unsere Tipps:

Demminer SV : SpVgg Victoria Neustrelitz 2:1

SV Union Wesenberg : SV Concordia 1919 Zarnekow 1:1

SV 1950 Chemnitz : Penzliner SV 1:2

SV Waren 09 II : SV Teterow 90 0:3

PSV Röbel-Müritz : SV Burg Stargard 2:1

MSV Groß Plasten : Malchower SV 90 II 4:0

Sonntag 14:00 TuS Neukalen 1990 e.V. : FSV 1919 Malchin II 3:1