Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432508
   

Winkelmann dreimal vom Punkt - FSV hofft wieder

Details

Den Aufwärtstrend bestätigen konnte der FSV Malchin II in der Landesklasse. Drei Elfmeter ebneten den Weg zu einem eminent wichtigen und verdienten Sieg über Concordia Zarnekow. Am Ende konnte Steffen Winkelmann lachen, obwohl er noch einen Tausendprozenter an Torchance ausließ. Denn er war der Mann ohne Nerven, stellte sich bei gleich drei Elfmetern an den Punkt und verwandelte alle drei.

Darüber, dass er in der 76. Minute das leere Tor nicht traf, konnte er später lachen. Schließlich hatte seine Elf mit dem zweiten Heimsieg am Stück zwar nicht den letzten Tabellenplatz verlassen, den Abstand zum rettenden Ufer im Kampf um den Klassenerhalt aber verkürzt. Die Concos gingen durch Schoknecht in Führung, keinen 20 Mionuten später aber war das Duell gedreht. Hand- und Foul im Sechzener brachten Winkelmann zum Punkt. Schlappmann konnte in der 40. Minute noch den Ausgleich erzielen. Im zweiten Part wurde zunächst Tobei rüde im Sechzehner der Gäste von den Beinen geholt, der Pfiff blieb aus. Wenig später kam dann aber der dritte Penalty. In der Schlussminute traf dann Enrico Tobei zum 4:2-Emdstand.

 

FSV II: Westpfal, Fritsche, Turtschan, Hensel, Pollex, Spörke, Fürstenau, Burmeister, Winkelmann (Tobei), Köllmann (Kruse)

 

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.fussball.meckschweiz-sport.de/images/FSV19042014