Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432279
   

FSV-Reserve sendet Lebenszeichen gegen Kickers

Details

 

In der Landesklassse hat der FSV Malchin II die ersten Punkte des Jahres eingefahren und ein Lebenszeichen abgesetzt. Im Derby gegen Kickers JuS 03 reichte ein Tor von Christoph Burmeister zum Sieg, der den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze wieder herstellt. „Die spielen gar nicht wie ein Tabellenletzter, hatten schon drei gute Dinger“, lobte Kickers Detlef Breu die Malchiner Startphase, in der die Rot-Weißen ordentlich aufs Tempo drückten.

Die Umstellung im Training hatte sich gelohnt. Die Malchiner waren frisch und flink und kauften den Gästen fix die Zweikämpfe im Mittelfeld ab. Ein Tor sollte aber erst im zwieten Part fallen. Nach einer Ecke setzte Burmester nach und traf zur hochverdienten Führung. Die Kickers hatte ihre beste Chance im ersten Part, als Westpfahl einen Schuss an die Latte lenkte. Nach dem Führungstor hätten die Platzherren per Konter noch erhöhen können, so wurde es eine knifflige Schlussphase, in der die 03er alles nach vorne warfen.

 

Am Ende feierten die Malchiner, die nun zu Union Wesenberg reisen.