Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432352
   

Derby: Malchiner Mischung gegen 03er-Serie

Details

Nachdem das vermeintlich richtungsweisende Kellerduell gegen den Demminer SV verloren wurde, ist bei den Rot-Weißen wieder das Kämpferherz erwacht. Auf der Suche nach dem letzten Strohhalm kommt nun ein Derby gerade recht. Die beim DSV mt Trainer Roman Jähnke als Abwehrchef angetretene Elf hat ab 12 Uhr den Nachbarn aus Stavenhagen auf dem Kunstrasen zu Gast.

"In der zweiten Hälfte hatten wir einige gute Chancen, sind endlich mutiger aufgetreten", erklärte Mittelfeldmann Hannes Hensel. Prombt kamen die Rot-Weißen zu Torchancen. Latte und Pfosten behidnerten am Ende das verdiente 1:1. Der Demminer Weitschuss aus der ersten Hälfte blieb somit das goldene Tor des Tages. "Gerade im Angriff hatten wir zuletzt Probleme, unsere Abwehr haben wir stabilisiert", hofft nun Denis Wagenkencht darauf, dass die Mannschaft die richtige Mischung nun gefunden hat.

 

Klar ist für die Malchiner unterdessen die Ausgangslage. Als Tabellenzwieter sind die 03er in der Pflicht, konnten in der Rückrunde zwar mächtig punkten aber kaum spielerisch überzeugen. Der Aufstiegaspirant muss drei Punkte holen um den Penzlinern an der Tabellenführung auf den Fersen zu bleiben.