Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2869
Anzahl Beitragshäufigkeit
5471295
   

Keine Verschnaufpause – Landesklasseteams vor schweren Hürden

Details

Kickers JuS, der Faulenroster SV und der SV Concordia 1919 Zarnekow belegen derzeit die Tabellenplätze acht bis zehn. Alle drei haben in den bisherigen zehn Partien 13 Zähler gesammelt. Bis zur Winterpause sollen noch ordentlich Punkte her.

Am Sonntag trifft Zarnekow dabei zu Hause auf den SV Teterow und will am besten den nächsten Heimsieg feiern. Im Torjägerduell zwischen Grabovski (8 Tore) und Schröder (7) kommen die Bergringstädter mit breiter Brust nach Zarnekow. Nach desolater Anfangsphase hat Teterow die letzten sieben Duelle nicht verloren und steht derzeit drei Punkte besser da als Concordia. Bei einem Sieg Zarnekows rücken beide Teams zusammen. Doch aufgepasst, Teterow verlor erst ein Auswärtsmatch.

Kickers JuS reist einen Tag zuvor zum formschwachen SV Burg Stargard 09. Beide Mannschaften liegen nicht im Soll und brauchen Siege. Auf dem Stargarder Kunstrasenplatz könnte der Spielwitz der Kickers ein entscheidender Vorteil sein. Anstoß 14:00 in der Gartenstraße. Sie zitterten und holten dann doch den so wichtigen Sieg.

Der Faulenroster SV ist nach dem Heimsieg gegen Burg Stargard wieder zurück in der Spur. Die Underdog-Rolle haben die Pecat-Schützlinge längst angenommen. Beim PSV Röbel/Müritz wartet jedoch wieder ein schwerer Brocken. Doch der PSV ist derzeit nicht so gut drauf. Drei Niederlagen in Serie ließen Sterzel und Co. auf Rang sechs abrutschen. Das könnte die große Chance für den FSV sein. Wenn man die Verunsicherung der Gastgeber nutzen kann, könnte die Pecat-Truppe durchaus was mitnehmen.