Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5439412
   

Zarnekow geht gegen Röbel unter

Details

Eine desolate Vorstellung gaben die Kicker gegen den PSV Röbel-Müritz ab. Ungewohnt ideenlos unterlagen sie dem neuen Tabellenführer vom PSV Röbel-Müritz auf eigenem Rasen mit 0:5.

Die Partie am Sonntag war nach 52 Minute quasi durch. Da lagen die Müritzstädter mit 4:0 vorn. Die Führung gelang dem PSV nach 35 Minuten per Strafstoß. Kevin Schramm versuchte mit einer Grätsche den Röbeler Abschluss zu verhindern, traf jedoch nicht den Ball. Gäste-Spielmacher Marco Krolikowski ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und traf vom Elfmeterpunkt mit 0:1. Knackpunkt des Spiels waren die Minuten kurz vor und nach der Pause. Zunächst wollte Zarnekows Schlussmann Salzwedel das Spiel schnell zu machen und wollte Libero Alexander Garz bedienen. Dieser stand aber mit dem Rücken zu seinem Torwart. Sebastian Arlt spurtete dazwischen und vollendete zum 0:2 (44.).

Nach der Pause dauerte es zwei Minuten, da stellte Paetzke auf 0:3 (48.). Nur vier Minuten später erzielte wieder Arlt das 0:4. Zarnekow wirkte über die gesamte Spieldauer ideenlos und ohne große Torchancen. Die Gäste ließen den Gastgeber spielen und schlugen dann eiskalt zu. Mathias Sterzel gelang bereits 20 Minuten vor Schluss der 0:5-Endstand. Bei tropischen Temperaturen hatten die Gastgeber nichts mehr entgegen zu setzen.

Zarnekow: Salzwedel; Lübke, A. Garz, Konopatzki, P. Bebenroth, Goetzie (46. Gehrt), Schoknecht, M. Garz (69. Ph. Bebenroth), Schramm, Dust, Schlapmann (52. Behrendt)