Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432982
   

JuS will ersten Dreier

Details

Es war ein intensives Auftaktspiel zwischen den Kickers aus Jürgenstorf und Stavenhagen und Nordbräu Neubrandenburg. Torlos endete die Partie am Sonnabend im Waldstadion, welches auch so in Ordnung ging. Nach zwei Spielzeiten ist Kickers JuS nach dem Abstieg aus der Landesliga wieder zurück in der Landesklasse I. Gerade die erste Hälfte ging nach guter Vorstellung an die Gießelmann-Elf, die zweiten 45 Minuten an die Gäste.

Dass Nordbräu keine Laufkundschaft zeigt ein kurzer Blick auf die Neuzugänge. Mit TSG-Legende Thomas Duggert und Michael Kaul, die beide auf ihrer Vita Oberligaerfahrung vorzuweisen haben, gelangen zwei spektakuläre Transfers.

Jetzt blicken die Reuterstädter nach vorn. Das Spiel am Sonnabend wird ein ganz anderes werden. Es geht zum Aufsteiger SFV Nossentiner-Hütte. „Es wird ein schweres Auswärtsspiel, aber es soll der erste Sieg der Saison her“, blickt Paul Kokel voraus. Dafür ist eine erneute kämpferische Leistung wie im Auftaktmatch nötig. Hütte verlor in Faulenrost mit 1:3 und schaffte es auch nicht in 15-minütiger Überzahl die Partie zu kippen. Auch sie haben etwas gutzumachen. Die letzte Partie in Nossentiner Hütte ist lange her und datiert vom 13.09.2008. JuS gewann damals knapp mit 3:2. Anstoß der Partie ist am Sonnabend um 15:00 Uhr.