Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5417555
   

Auftaktsieger vor schweren Hürden

Details

Keinen Auswärtserfolg gab es am ersten Spieltag der Landesklasse I. Das soll sich am besten dieses Wochenende ändern. Jedoch haben die Auftaktsieger vom Faulenroster SV und aus Zarnekow schwere Aufgaben zu bewältigen. Der FSV reist am Sonnabend zum SV 1950 Chemnitz und hat eine erfahrene Landesklassemannschaft vor der Brust.

Mut machen sollte der Pecat-Elf die durchschnittliche Heimbilanz der Chemnitzer aus der letzten Saison. Lediglich 13 Punkte holten sie in 13 Heimspielen. Zudem verloren die 1950'er ihr Auftaktspiel in Neukalen.

Concordia Zarnekow reist am Sonnabend nach Burg Stargard. Gegen die 09'er wird es schwer werden was mitzunehmen. Stargard belegte in der vergangenen Saison den dritten Platz und wird nach der Auftaktpleite gegen den NFC bissig sein. Zarnekow hingegen muss die Auswärtsschwäche ablegen. Anstoß 14:00 Uhr.