Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5433425
   

Disterhefts U23 reist zum Spitzenreiter

Details

Lucas Disterheft und sein FSV Malchin werden am Sonnabend wieder so eine Glanzleistung brauchen. Der Keeper war mit Abstand der beste Akteur am Sonnabend auf dem Feld, am fiesen 0:6Endergebnis konnte aber auch der 24-Jährige nichts ändern. Am fünften Spieltag der Kreisoberliga macht sich die Malchiner U23 auf den Weg nach Neubrandenburg. Beim Spitzenreiter wartet keine leichte Aufgabe.

Bange machen gilt bei den 1919ern trotz der Außenseiterrolle nicht. Die Niederlage gegen den SV Brunn ist aus den Kleidern geschüttelt. Das 0:6 klingt hoch, wobei den Rot-Weißen vor allem bei den drei Gegentoren in den letzten 10 Minuten die Puste ausging. In den 90 Minuten gegen den Vorjahresvierten blieben die Rot-Weißen ohne echte Chance. Das Fehlen von zahlreichen Stammkräften war dann nicht mehr aufzufangen. Paul Wittmann, Axel Schröder, Erix Stülpnagel oder Toni Utes dürften am Sonnabend wieder mit von der Partie sein. Nicht einsatzfähig ist weiterhin Angreifer Oliver Anton. Anstoß ist am Sonnabend um 14 Uhr in Neubrandenburg am Weidenweg.

Erwischt Disterheft zwischen den Pfosten wieder ein Sahnetag und kann sich zudem diesmal auch auf seine Abwehr verlassen, könnte vielleicht sogar ein große Überraschung drin sein.