Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430623
   

SG-Damen verlieren bei Fortuna II

Details

Obwohl sie kämpferisch ordentlich dagegen gehalten haben, verloren die Damen der SG Dargun/Demmin das erste Spiel der Hauptrunde in Neubrandenburg. Gegen Fortuna II setzte es eine 20:27-Niederlage (11:14). Gerade in den ersten zwanzig Minuten hielten die stark ersatzgeschwächten SG-Damen mit.

Lediglich eine Wechselspielerin fand sich auf der Bank wieder. Dennoch führte man nach zehn Minuten mit 4:3. Und auch nach 20 Minuten konnte Julia Würger den 7:7-Ausgleich erzielen. Aber mit fortlaufender Spieldauer zogen die Gastgeberinnen, die in der Vorrunde alle Spiele gewannen und somit keinen Punkt abgaben, davon. Zur Pause stand es 14:11.

In den zweiten 30 Minuten zogen die Fortuna-Damen in der heimischen Webasto-Halle weiter auf. Da nutzten auch die vielen Tore von Christine Schröder nichts. Am Ende gewannen die Vier-Tore-Städter gegen tapfer kämpfende Gäste mit 27:20. Beste Werferin auf Seiten der SG war erneut Christine Schröder mit neun Treffern. Schon nächste Woche geht die Hauptrunde weiter. Dann sind die Damen vom HSV Greif Torgelow zu Gast in Dargun (Anwurf 14:30 Uhr).

SG Dargun/Demmin: Christine Reiser (Tor); Laura Zibulski (2 Tore), Franziska Zywietz (3), Susanne Ladwig (1), Chris Mummert (1), Christine Schröder (9), Julia Würger (4), Lena Schulz