Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430623
   

Sommerunde: FSV Tradition und Dargun kämpfen um den Pott

Details

Spannend ging es am Freitag in den Halbfinals der Ü35-Sommerrunde zu. Es war deutlich erkennbar, dass die vier besten Mannschaften um die zwei Finaltickets kämpften. Am Ende bleibt der SG Sarow/Pentz und Kickers JuS nach großem Kampf nur das kleine Finale. Jubel hingegen in Malchin und Dargun.

In Malchin machte es der heimische FSV spannend. Trotz Führung lautete das Ergebnis nach der regulären Spielzeit 3:3. In der Verlängerung wurde es dann aber deutlich. 7:3 gewann man gegen Kickers JuS. Auf Malchiner Seite trafen Barß (3), Budniak, Peters, Kiehn und Berkholz. Für die Gäste netzten Düvier (2) und Baß.

Im anderen Halbfinale unterlag die SG Sarow/Pentz zu Hause gegen den Pokalverteidiger vom SV Traktor Dargun. Der Treffer von Schülke war für die SG zu wenig. Bei Traktor trafen Alexander Schoknecht und Frank Zimmermann (2). Traktor hat die große Chance den Cup zu verteidigen.

Somit kommt es am Dienstag ab um 10 Uhr zum kleinen Finale zwischen der SG Sarow/Pentz und Kickers JuS. Im Finale duellieren sich ab um 12 Uhr Traktor Dargun und der FSV Malchin. Austragungsort ist Sarow.